60%-Marke auf der Release-Aktionsseite von D3 geknacktAuf der Aktionsseite zum Release von Diablo 3 wurde im Fortschrittsbalken nun die 60%-Marke geknackt und somit ein weiteres Geheimnis enthüllt. Dieses Mal handelt es sich um eine exklusive Leseprobe aus dem noch nicht veröffentlichten Roman „Der Orden“.

Erzählt wird im Roman von Nate Kenyon Deckard Cains Kampf gegen die Mächte des Bösen an der Seite seines geheimnisvollen Mündels Leah, viele Jahre vor den Ereignissen in Diablo 3. Eine zweiseitige Leseprobe findest du ab sofort auf der Release-Aktionsseite. Der Roman wird pünktlich zum Release des Spiels unter dem Titel „Diablo 3: The Order“ auf Englisch erscheinen.

Die Leseprobe ist das mittlerweile 6. Geheimnis, das auf der Aktionsseite enthüllt würde. Verfügbar sind außerdem bereits Teil 1, Teil 2 und Teil 3 des Entwicklertagebuchs, ein Ausschnitt aus Deckard Cains Tagebuch und der BlizzCast #17. Der nächste Inhalt wird veröffentlicht, wenn der Fortschrittsbalken die 70%-Marke geknackt hat.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche