Mögliches Handbuch von Diablo 3?Nach wie vor hat Blizzard kein konkretes Release-Datum für Diablo 3 verraten und die Gerüchteküche brodelt. Seit wenigen Tagen machen nun angebliche Bilder des Diablo 3-Handbuchs direkt von der Druckerpresse im Internet die Runde.

Ob es sich bei auf den Bildern zu sehenden Seiten wirklich um Teile des offiziellen Diablo 3-Handbuchs oder nur um einen Fake handelt, ist nicht bekannt. Die Fotos, auf die ein User via Reddit aufmerksam machte, zeigen mehrere Seiten des angeblichen Handbuchs, auf denen verschiedene Klassen des Spiels, darunter der Barbar und der Dämonenjäger, vorgestellt werden.

Sieht so das Diablo 3-Handbuch aus? Geleaktes Handbuch von Diablo 3?

In der Community wird nun spekuliert, was diese geleakten Handbuch-Bilder über ein mögliches Release-Datum aussagen könnten, vorausgesetzt sie sind echt. Ist Diablo 3 quasi schon fertig, handelt es sich lediglich um einen Probedruck oder bedeutet der Druck des möglichen Handbuchs nicht, dass die Veröffentlichung unmittelbar bevorsteht?

Blizzard hat sich seit September 2011 nicht mehr offiziell zum Thema Diablo 3-Release geäußert. Nach wie vor steht die Aussage, dass das Spiel Anfang 2012 erscheinen wird. Zuletzt schürten diverse Händler das Gerücht, Diablo 3 würde Anfang Februar 2012 erscheinen. Über Spekulationen und Neuigkeiten zum Thema halten wir dich in unserem Artikel „Diablo 3: Release – Alle Infos“ auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche