Auktionshaus-Button bei Diablo 3Bereits im Juli machte ein häufiges Auftreten von Fehler 31073 Diablo 3-Spielern im Auktionshaus das Leben bzw. Handeln schwer. Wie einige Spieler im offiziellen Forum nun berichten,  kommt es nun erneut zu einem vermehrten Auftreten der Fehlermeldung.

Vor wenigen Minuten meldete sich im offiziellen Forum nun auch Rynundu vom Customer Service zu Wort, der erneut auf einen Foren-Beitrag von Mitte Juni über bekannte Fehler und mögliche Lösungen verwies. Darin wird auch Fehler 31073 aufgeführt, der demnach beim Bieten auf eine Auktion oder beim Erstellen einer solchen auftreten kann und eine Maßnahme zur Stabilisierung des Auktionshauses darstellt.

Zudem erklärte Rynundu, man habe die zuständigen Kollegen über die heutigen Meldungen der Spieler informiert, damit diese genauer prüfen könnten, warum der Fehler derzeit häufiger als üblich auftrete. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sollte es weitere Neuigkeiten zum Auktionshaus-Problem geben!

———

Update am 05.08.2012 um 15:11 Uhr: Laut Kundenservice sollte das Problem mit dem Auktionshaus nun behoben sein.

Update am 05.08.2012 um 10:16 Uhr: Via Twitter teilte der Kundenservice soeben mit, dass man dabei sei, ein Problem mit dem D3-Auktionshaus und Fehler 31073 zu beheben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Erneutes Aufkommen von Fehler 31073 im Auktionshaus [04.08.2012 – Update]"

Blizzard ist das Böse.

Nachdem sie aus ihrem Goldesel D3 so viel Geld wie möglich rausgeholt haben, melken sie die User noch so lange, wie sie dies mit sich machen lassen.
Faire Geschäfte gibt es noch, doch es ist ziemlich mühsam sie zu finden. Bei Blizzard gibt es sie jedenfalls nicht.

fehler 31073 ist abklingzeit – wenn man ein teil nicht verkauft hat.

stimmt nicht! auch teile, die ich noch nie ins AH gestellt habe, melden dieses Fehler

genau so ist es

Schade das hier alte Fehler wieder ein Comeback feiern …

ich kann im Moment garnichts verkaufen – einfach nur fail!

Bei mir geht auch garnix )-:

hab gestern was nettes gefunden was gut gold machen würde
und dan kommt immer diese blöde fehlermeldung 🙁