Diablo 3: Entwicklerhölle Guide (Easter Egg / Geheimer Dungeon)

Die Grafschaft Launebach dürfte eines der bekanntesten Easter Eggs in Diablo 3 sein. Neben dem Pony-Level erwarten dich im Spiel allerdings noch zahlreiche weitere versteckte Besonderheiten, die einen Blick wert sind, wie z.B. die Entwicklerhölle!

Der Name des Dungeons kommt nicht von ungefähr, denn dort begegnen dir diverse Gegner, die alle nach Mitgliedern des Entwicker-Teams von Diablo 3 benannt sind. Einen Blick auf die Entwicklerhölle und die Mobs kannst du im neuen Video von Dusel werfen. Zu sehen ist darin – nach einer Spoiler-Warnung – auch der Boss des Dungeons. Wer aus dem Team diese Rolle übernehmen darf? Das erfährst du im Video! 😉

Wie bereits eingangs erwähnt, erwarten dich in Diablo 3 neben der Entwicklerhölle noch weitere Easter Eggs, darunter auch die Grafschaft Launebach. Wie du in das geheime Level des Spiels gelangst, erfährst du in unserem Diablo 3 Geheim-Level-Guide!

» Video via HDDusel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Entwicklerhölle – Easter Egg im Video"

Ja die Entwickler haben es nicht einfach

find ich ne richtig coole idee ^^

Hatte das Dungeon schon ab Alptraum entdeckt,soviel zu der Frage im Video.

Ich hab einen ähnlichen Dungeon in Alt-Tristam gefunden. Der Eingang ist der Brunnen und das auf der Stufe Normal. Jedoch ist da der Jay Wilson nicht anzutreffen.