Kurz vor Weihnachten kündigte Blizzard nicht nur den Release-Termin von Reaper of Souls an, sondern stellte auch die Digital Deluxe Edition und die Collector’s Edition vor. Du spielst mit dem Gedanken, dir die CE zu holen, konntest dich aber bisher noch nicht entscheiden? Vielleicht hilft dabei ja ein Blick auf die Inhalte!

Im Rahmen der CE-Vorstellung im Dezember listete Blizzard die physischen Inhalte der Box lediglich auf. Nun können wir aber auch einen Blick hinein werfen, denn die Entwickler haben ein Bild veröffentlicht, auf dem alle alle Goodies – auch die digitalen – zu sehen sind.

Alle Inhalte der Collector’s Edition von Reaper of Souls übersichtlich aufgelistet findest du noch einmal hier: Reaper of Souls Collector’s Edition.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche