Neu bei uns: Edelstein-Rechner für Diablo 3

Halsabschneider Shen… warum der Juwelier in Diablo 3 wohl diesen Beinamen trägt? Liegen könnte das durchaus an den Kosten, die für die Kombination von Edelsteinen entstehen! Was eine bestimmte Qualitätsstufe eines Edelsteins wirklich wert ist, zeigt dir unser neuer Edelstein-Rechner!

In unserem Edelstein-Rechner kannst du zunächst wählen, welche Edelstein-Qualitätsstufe du herstellen möchtest. Anschließend gibst du optional die aktuellen Auktionshaus-Preise der benötigten Materialen an und klickst auf „Kosten zum Kombinieren berechnen“. Neben den eigentlichen Produktionskosten werden dir auch die Kosten des Kombinierens für die einzelnen Schritte bis zum gewünschten Edelstein angezeigt.

Beispiel: Du willst einen Glänzend Sternförmigen Edelstein – die höchstmögliche Qualitätsstufe – herstellen. Im Auktionshaus beträgt der Preis für eine Seite des Juwelenschleiferhandwerks 200 Gold, für einen Folianten der Juwelierskunst 1.000 Gold, für einen Folianten der Geheimnisse 7.000 Gold und für einen lädierten Edelstein 150 Gold. Für deinen Glänzend Sternförmigen Edelstein werden dann Produktionskosten in Höhe von 807.607.450 Gold fällig!

Eine ordentliche Summe, oder? Die Kosten weiterer Kombinationen kannst du einfach und schnell in unserem Edelstein-Rechner berechnen!

» Direkt zum Edelstein-Rechner


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Edelstein 800 Millionen Gold wert? – Der Edelstein-Rechner"

Danke für den Rechner aber die Preise sind ja mal,ähm heftig?

Was ja so nur stimmt wenn man nur lädierte Steine finden würde.
Da es aber durchaus in Inferno hochstufige Edelsteine zu finden gibt (ich selbst hab schon mehrere Sternförmige in akt 1 inferno gefunden)

Ich glaube im Edelstein Rechner ist ein Fehler. Die Anzahl an Seiten und Folianten ist bei der Herstellung von Glänzend und Makellos Quadratisch doppelt so hoch wie sie sein müsste. Auf der Blizzard Seite steht das man nur 1 Seite oder Foliant braucht. Erst bei Folianten der Geheimnisse steigt die Anzahl.