Diablo 3 - Echtgeld-Auktions kommt am 30.05.2012Neben einem goldbasierten wird Diablo 3 auch über ein Echtgeld-Auktionshaus verfügen, in dem Gegenstände gegen echtes Geld ge- und verkauft werden können. Nachdem Blizzard gestern bekanntgab, dass die Einführung, dass das Echtgeld-Auktionshaus nicht wie geplant am 22.05.2012 eingeführt wird, steht nun ein neuer Termin fest.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Diablo 3 am 15.05.2012 hatte Blizzard angekündigt, dass das Echtgeld-Auktionshaus rund eine Woche nach Release seinen Weg ins Spiel finden werde, um zunächst einen guten Start des Spiels zu gewährleisten.

In einem Statement zum Launch von Diablo 3 gab der Entwickler gestern bekannt, dass der angepeilte Termin für die Einführung des Echtgeld-Auktionshauses – geplant war der 22.05.2012 – noch einmal verschoben werde, ein konkretes Datum nannte Blizzard dabei jedoch nicht. Nun steht jedoch ein neuer Termin fest! Wie Blizzard heute mitteilte, wird für die Veröffentlichung nun der 30.05.2012 angestrebt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche