Diablo 3 - Echtgeld-Auktionshaus am 13.06.2012?Ursprünglich sollte das Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 rund eine Woche nach Release seinen Weg ins Spiel finden, die Einführung wurde seitdem jedoch bereits zweimal verschoben. Mittlerweile scheint jedoch ein neuer Termin festzustehen.

Versucht man im Auktionshaus von Diablo 3 durch einen Klick auf „Währung“ oben rechts in die echtgeldbasierte Version zu gelangen, erhält man derzeit die Meldung „Das Echtgeld-Auktionshaus wird erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Verfügbarkeit wird am 13.06.2012 erwartet.“

Wie bereits erwähnt, sollte das Echtgeld-Auktionshaus ursprünglich rund eine Woche nach Release online gehen. Drei Tage nach dem offiziellen Release gab Blizzard dann jedoch bekannt, dass die Einführung auf den 30.05.2012 verschoben werde.

Doch auch mit diesem Termin klappte es nicht, kurz darauf gab der Entwickler bekannt, dass die Veröffentlichung auf einen noch späteren Termin gelegt werde, da man noch etwas mehr Zeit benötige, um die allgemeinen Stabilitäts- und Gameplay-Probleme auszubügeln. Nun scheint also der 13.06.2012 als neues Startdatum geplant zu sein. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche