Diablo 3 Skelett-ArtworkAm gestrigen Freitag wurden bei Diablo 3 wieder einige Hotfixes aufgespielt, mit denen u.a. diverse Probleme von „Rubberbanding“ behoben wurden. Der „Gummibandeffekt“ kann beim Spielen dazu führen, dass der Held auf dem Bildschirm plötzlich zurückgesetzt wird und sich wieder an einem Punkt befindet, an dem er bereits vor einigen Sekunden war.

Behoben wurden mit dem gestrigen Bugfix nun mehrerer solcher „Rubberbanding“-Fälle, die u.a. gelegentlich beim Spielen mit extrem hoher Latenz oder einem Wechsel der Richtung oder Bewegungsgeschwindigkeit auftreten konnten.

Behoben wurden desweiteren diverse Spiel- und Service-Crashes. Die aktuelle Liste der Hotfixes für August findest du direkt im Anschluss. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald diese seitens Blizzard weiter ergänzt wird.

August 3

Bug Fixes

  • Fixed several cases of „rubberbanding“ that could sometimes occur while playing under extremely high latency, when a character changed direction or movement speed, or when a character used certain movement-based abilities (like Tempest Rush or Whirlwind)
  • Fixed several game and service crashes (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche