T-Sets aller Klassen von Diablo 3 in Bildern

Das Warten hat fast ein Ende: In etwas mehr als drei Wochen wird Diablo 3 offiziell erscheinen. Du kannst es kaum erwarten und weißt nicht, wie du die Zeit bis dahin überbrücken sollst? Für Abwechslung sorgen unsere Bilderstrecken der T-Sets von Dämonenjäger, Barbar, Mönch, Hexendoktor und Zauberer.

In unseren Bilderstrecken kannst du einen Blick auf die T2-T16-Sets für die fünf Diablo 3-Klassen werfen, jeweils an einem männlichen und einem weiblichen Charakter. Die Items der Sets passen natürlich optisch zusammen. Sie bieten zwar nicht zwingend einen Set-Bonus, aber die Erscheinung ist ja manchmal auch einfach wichtiger als die Attribute, oder? 😉

Hier geht es direkt zu den Bilderstrecken mit den T-Sets:

Diablo 3 wird am 15.05.2012 erscheinen. Du willst pünktlich zum Release loslegen? Dann bestell dir Diablo 3 jetzt vor! Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Diablo 3 Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Die T-Sets aller Klassen in Bildern"

Sehen ja alle recht schick aus aber warum muss ich bei dem weiblichen Barbar immer an eine (Russische) weibliche Kugelstoßerin denken

^^ netter vergleich

Paar echt schicke dabei, aber viel ist halt einfach Geschmackssache! 😉

Sorry das ich so "dumm" frage aber kan mir mal jemand erklären was hier genau als Tier Set "gehandelt" wird??

Ich kenne es aus diablo II noch das es grüne Sets gab (ob man diese nun Tier Set nannte weiss ich leider auch nicht mehr)
Auch in wow gab es so genannte Tier Sets …
Ich verstehe unter den Begriff Set zusammen gehörige teile die sich ergänzen und in verbindung miteinander Bonus Attribute oder sonstige Boni geben.

Hey Kristian, "Tier Set" ist in Diablo alles was optisch zusammen passt. Es gibt auch einige hochstufe T-Sets deren Name dann das Set tatsächlich widerspiegelt, ist aber für ein T-Set kein muss.

Selbst bei den hochstufigen Sets sind die Stats zufällig und können besser oder deutlich schlechter sein. Im Endeffekt geht es in Diablo also wirklich nur nach der Optik und kann eher schlecht mit dem Begriff T-Set aus z.B. WoW gleichgesetzt werden.

Hoffe das hilft. 🙂

Hallo Dennis 🙂 danke dir für deine Antwort 🙂
Nun verstehe ich auch die hohe Anzahl von "t- Sets" …