Diablo 3 - Tanzeinlage in TaiwanNoch kann in Diablo 3 nicht gegen andere Spieler gekämpft werden, eingeführt soll das PvP-Feature erst mit Patch 1.1. Wie das Ganze im Pokemon-Universum aussehen könnte, ist in einem kürzlich veröffentlichten Fan-Kurzfilm zu sehen. Ein weiteres Video zeigt zudem, wie Blizzard auf TCA Show in Taiwan die Blicke auf Diablo 3 zieht.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis Patch 1.1. auf den Diablo 3-Servern online geht und den PvP-Modus ins Spiel bringt. Wie ein Kampf zwischen zwei Diablo 3-Charakteren im Pokemon-Universum aussehen könnte, zeigt YouTuber rizenvisual in einem vor wenigen Tagen veröffentlichten Video:

Diablokemon!

Nicht nur auf der diesjährigen gamescom ist Blizzard vertreten, auch auf der Taipei Computer Applications Show war der Entwickler vertreten und machte mit der folgenden Nummer Werbung für Diablo 3. Auf der heute startenden gamescom wird es wohl nicht zu einer solchen Tanzeinlage kommen, denn Diablo 3 wird dort wohl nur am Rande präsent sein.

【2012台北電腦應用展】blizzard攤位Show Girl D3性感舞

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche