"Diablo 3: Wrath" - KurzfilmDas Warten hat fast ein Ende, keine zwei Wochen mehr bis zur Veröffentlichung von Diablo 3. Die Wartezeit verkürzt Blizzard mit der Release-Aktionsseite, auf der sich durch Aktivitäten der Spieler ein Fortschrittsbalken füllt und regelmäßig neue Inhalte freigeschaltet werden. Zum letzten der Inhalte ist nun ein Hinter den Kulissen-Video erschienen.

Zwei Inhalte warten auf der Aktionsseite derzeit noch auf ihre Veröffentlichung: Einer wird bei 90% freigeschaltet, einer bei 100%. Hinter der letzten und größten noch verschlossenen Kiste versteckt sich der animierte Kurzfilm „Diablo 3: Wrath“, der mit der Hilfe von Peter Chung, dem Macher von Aeon Flux, entstanden ist.

In einem neuen Video, das Gamespot veröffentlichte, kannst du nun einen Blick hinter die Kulissen des Kurzfilms werfen. Zu Wort kommen darin neben Peter Chung auch die Blizzard-Mitarbeiter Mick Carpenter, Chris Metzen und James Waugh sowie Chris Prynosk, Präsident und Eigentümer von Titmouse, Inc.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche