Du kannst kaum erwarten, dass Reaper of Souls endlich erscheint und würdest dir die Wartezeit bis dahin gerne verkürzen? Dann könnte Die Tyrael-Chronik genau das Richtige sein. Wie Blizzard nun mitgeteilt hat, kann die deutsche Fassung des Buches, die laut Blizzard am 10.03.2014 erscheint, ab sofort vorbestellt werden.

Doch was beinhaltet die Tyrael-Chronik genau? Für die Menschen Sanktuarios ist ein neues Zeitalter angebrochen. Die Streitkräfte der Brennenden Höllen wurden vernichtet und das prophezeite Ende der Welt abgewendet. Doch Tyrael – der einstige Erzengel der Gerechtigkeit, der seine Unsterblichkeit opferte, um ein Mensch zu werden – weiß über die drohenden neuen Gefahren Bescheid, die bereits am Horizont lauern.

Daher erschuf er die reich bebilderte Tyrael-Chronik, um seine Verbündeten zu den Waffen zu rufen und sie in den drohenden Kämpfen gegen das Böse anzuleiten. Die darin gesammelten Texte stammen dabei jedoch nicht nur von Tyrael selbst, auch Erkenntnisse aus den Aufzeichnungen von Deckard Cain und Leah sind enthalten.

» Diablo 3: Die Tyrael-Chronik jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche