Bei Diablo 3 wirft der erste große Inhalts-Patch nach der Veröffentlichung von Reaper of Souls seine Schatten voraus. Einen konkreten Release-Termin für Patch 2.1.0 haben die Entwickler noch nicht verraten, allerdings soll das Update in nicht allzu ferner Zukunft auf den PTR kommen. Welche Highlights der Patch bieten wird, erfährst du hier!

Du warst in Diablo 2 großer Fan der Ranglisten? Dann bereite dich auf Patch 2.1.0 vor, denn damit werden die Saisons ins Spiel kommen, die es dir ermöglichen regelmäßig deine Charaktere und Handwerker neu hochzuspielen. Die Teilnahme lohnt sich, denn Blizzard verspricht viele exklusive Belohnungen, einzigartige legendäre Gegenstände und Bestenlisten.

Wer keine Lust auf Saisons hat, kommt in Patch 2.1.0 ebenfalls auf seine Kosten. Neue saisonspezifische legendäre Gegenstände werden nach dem Ende der Saison in die nicht-saisonspezifische Beuteauswahl übernommen. Außerdem locken Große Nephalemportale, für die es ebenfalls Bestenlisten geben wird.

Geplant haben die Entwickler für Patch 2.1.0 außerdem Änderungen für Geschicklichkeit bei Dämonenjägern und Mönchen sowie bei der Heilung. Weitere Details dazu erfährst du in der offiziellen Vorschau, die du bei uns auf DailyDiablo.de lesen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche