Diablo 3: Dämonenjäger-Guide für den Schwierigkeitsgrad Normal

Dämonenjäger gelten in Diablo 3 als rastlose Beschützer der Menschen, die ihren Gegnern mit einem ganzen Arsenal von Fernkampfwaffen zu Leibe rücken. In unserem Dämonenjäger-Klassen-Guide erfährst du, welche Fertigkeiten dich gut durch die Akte im Schwierigkeitsgrad Normal bringen.

Der Dämonenjäger ist eine sehr bewegliche Klasse, die auch ständig in Bewegung bleiben muss. Doch das ist gar nicht so einfach, denn viele Gegner sind schnell oder blockieren dir den Weg.

In unserem Klassen-Guide für den Dämonenjäger, erfährst du, mit welchen Fertigkeiten du deine Gegner im Schwierigkeitsgrad Normal auf Distanz halten kannst und dennoch massiven Schaden fährst:

» Klassen-Guide: Dämonenjäger-Build für Schwierigkeitsgrad Normal

Dämonenjäger ist nicht dein Ding, du spielst lieber einen Zauberer oder einen Mönch? Wie du dich mit diesen beiden Klassen im Schwierigkeitsgrad Normal gegen die höllischen Horden behaupten kannst, erfährst du in unserem Zauberer-Klassen-Guide und unserem Mönch-Klassen-Guide!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche