"Hammer of the Ancient" des Barbars in Diablo 3Die Liste der Hotfixes im Juli fiel bei Diablo 3 bisher nicht sehr umfangreich aus. Anfang des Monats nahm Blizzard zwei Fehlerbehebungen vor, seitdem wurden jedoch keine neuen Bugfixes hinzugefügt. Nun hat der Entwickler die Liste jedoch um zwei weitere Einträge ergänzt, die bereits bestens bekannt sein dürften.

Vorgenommen wurden jeweils ein Bugfix sowohl am Zauberer als auch am Barbar. Der Bug beim Zauberer sorgte dafür, dass dieser unverwundbar werden konnte. Seinen Weg an die Öffentlichkeit fand das Problem vor wenigen Tagen, gemunkelt wird jedoch, dass dieser „God Mode“ bereits seit Längerem genutzt werden konnte. Behoben wurde der Bug dann bereits am Dienstag.

Doch nicht nur beim Zauberer, auch beim Barbar sorgte ein Bug für einen fast vollständigen God Mode. Durch eine einfache Skill-Kombo war es hier möglich, eine erhöhte Gesundheitsregeneration zu erreichen, durch die im Nahkampf bei jedem Treffer 8% der Lebensenergie wiederhergestellt wurden. Aber auch damit ist mittlerweile Schluss, denn auch hier griff Blizzard in Form eines Bugfixes durch. Die komplette Bugfix-Liste für Juli findest du direkt im Anschluss.

——-

Update am 27.07.2012 um 19:00 Uhr: Blizzard stellte die neuesten Bugfixes nun auch auf Deutsch zur Verfügung! Wir haben die untere Liste entsprechend aktualisiert.

26. Juli

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Zauberer permanent unverwundbar werden konnten.
  • Beim Barbar wurde ein seltener Fehler mit der Lebensgeneration behoben, wenn Wütender Ansturm ausgeführt wurde.

3. Juli

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler zusätzliche Stapel von “Mut der Nephalem” oder garantierte Beute erhalten konnten, indem sie gleichzeitig mehrere Monster aus einer Gruppe mit einem seltenen Gegner oder aus einer Champion-Gruppe töteten.
  • Es wurden weitere Spiel- und Dienstabsturzursachen behoben. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche