Diablo 3 von BlizzardDas Release von Diablo 3 rückt näher und näher. In rund zwei Wochen wird das langerwartete Spiel offiziell erhältlich sein. Die Werbetrommel rührt Blizzard auch mit einem brandneuen Werbespot. Wie der Entwickler mitteilte wird dieser am heutigen Sonntag im US-Fernsehen seine Premiere feiern.

Ausgestrahlt wird der Werbespot in den USA erstmalig gegen 21 Uhr Ortszeit auf dem Sender FOX während Family Guy. Zu sehen sein wird darin laut Blizzard bisher nicht gezeigtes Material. Ob der TV-Spot auch im deutschen Fernsehen gezeigt wird, ist derzeit nicht bekannt. Zumindest auf YouTube und Co. wird er morgen aber vermutlich zu bewundern sein.

Update: Wer sich den Spot nicht im (US-)Fernsehen anschauen konnte, kann dies jetzt auf YouTube,sogar in einer deutschen Version:

Diablo III TV-Spot: Das Böse ist zurück

Diablo 3 wird am 15.05.2012 offiziell erscheinen. Die Server werden am Release-Tag pünktlich um 00:01 Uhr ihre Pforten öffnen. Gefeiert wird die Veröffentlichung in großen Städten zudem weltweit, u.a. in Berlin, mit offiziellen Premierenfeiern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Brandneuer Werbespot feiert in den USA Premiere [Update]"

Irgend wie hatte ich das Gefühl ich sehe einen Trailer zu Call of Duty von den Schnitten und der Musik her