Aktionsseite zum Release von Diablo 3Der Countdown läuft, keine sechs Wochen mehr bis zum Release von Diablo 3! Die Zeit bis zum Start verkürzt Blizzard mit zahlreichen Aktionen auf der nun enthüllten Aktionsseite zur Veröffentlichung des Spiels. Hier schließt sich u.a. jede Woche eine weitere Klasse der Zusammenkunft der Helden an. Während dieser Klassenwochen hast du die Chance, dir exklusive InGame-Siegel zu verdienen.

Während den Klassenwochen hast du die Möglichkeit, auf der Seite ein Banner zu modifizieren, das ein exklusives klassenspezifisches Siegel trägt. Gibst du bei der Erstellung die Daten deines Battle.net-Accounts an, kannst du dieses Siegel nach Veröffentlichung im Spiel verwenden. Die Siegel sind nur in der jeweiligen Klassenwoche verfügbar. Willst du alle fünf haben, solltest du also jede Woche auf der Seite vorbeischauen.

Als erstes der Zusammenkunft der Helden angeschlossen hat sich übrigens der Dämonenjäger. Eingeführt werden die Klassen auf der Aktionsseite mit einem neuen Artwork, einem exklusiven Video sowie einer neuen Kurzgeschichte. Das Video zum Dämonenjäger findest du am Ende dieses Artikels!

Das war aber noch längst nicht alles, was dich auf der Seite erwartet! Auf der Startseite siehst du einen Fortschrittsbalken, der gefüllt wird, wenn Spieler mit der Seite interagieren, indem sie z.B. an Wettbewerben teilnehmen. Erreicht der Balken Markierungen für bestimmte Prozentzahlen werden exklusive Inhalte freigeschaltet, darunter u.a. Interviews mit den Diablo 3-Entwicklern. Mehr zu den Aktionen auf der Seite erfährst du im offiziellen FAQ.

#HeroesRise: Der Dämonenjäger


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche