Zauberin vs. Skelettkönig in Diablo 3Wie Community Managerin Lylirra mitteilte, steht bei Diablo 3 Beta-Patch 10 bevor, der einen Charakter-Wipe beinhalten wird. Wann genau der Patch online gehen soll, steht derzeit noch nicht fest, es soll jedoch noch vor dem Wochenende soweit sein.

Betreffen wird der aktuelle Wipe wie die vorherigen auch Gold, Items, Begleiter und Handwerker. Weitere Infos zum genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung sollen laut Lylirra folgen. Die entsprechenden Patchnotes wird es geben, sobald der Patch online ist.

Wann Diablo 3 offiziell erscheinen wird, hat Blizzard nach wie vor nicht bekanntgegeben. Auch nach der Freigabe des Spiels in Südkorea nannte der Entwickler kein Release-Datum. In der vergangenen Woche erklärte Game Director Jay Wilson via Twitter, man habe zwar die Ratings aus Südkorea, was jedoch nicht bedeuten würde, dass es nun ein konkretes Datum gebe. Das Spiel sei noch nicht fertig, es werde jedoch bald ein Update geben, woran aktuell gearbeitet wird.

» Mehr zum Diablo 3-Release


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche