Zauberin vs Skelett-Beschwörer in Diablo 3In genau zwei Wochen, am 15.05.2012, wird Diablo 3 sein Release feiern. In Vorbereitung auf diesen Meilenstein ging die Beta wie von Blizzard angekündigt heute zu Ende. Im Forum äußerte sich Community Manager Arcagnion zudem zum Preload und verriet, dass es einen Day-1-Patch geben wird.

In seinem Bluepost erklärte Arcagnion, das Spiel könne vor dem Launch jederzeit vorab heruntergeladen werden. Um die Installation abzuschließen würden jedoch einige verschlüsselte Dateien benötigt, die erst verfügbar sein werden, wenn die Server online gegangen sind. Dies wird am 15.05.2012 um 00:01 Uhr der Fall sein.

Nachdem das Spiel installiert sei und man den Day-1-Patch heruntergeladen habe, könne man loslegen. Informationen zu den Inhalten des besagten Patches gibt es derzeit nicht, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Yeah you can pre-load anytime before launch, but you will require some encrypted files to complete the installation which are only available once the servers go live. After the game is installed and you get the day one patch, you are ready to roll. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Beta-Ende, Day-1-Patch und Infos zum Preload"

Naja, die dann noch benötigten Dateien sind hoffentlich nicht allzu groß. Wobei ich den Patcher wohl anschmeißen werde und nicht vor Sonnenaufgang damit rechne spielen zu können. Das erspart sicherlich Frust, wenn die DL-Rate durch den Ansturm in den Keller gehen sollte.

Ich hoffe einfach mal das der Download schnell geht nicht das ich da nur mit 400 kb oder so runterladen muss.