Deutscher Launcher von Diablo 3Wie Blizzard nun offiziell mitteilte, steht ab sofort der deutsche und französische Beta-Client von Diablo 3 zum Testen zur Verfügung. Hast du bereits einen Key für die Diablo 3-Beta erhalten, kannst du den neuen Launcher von der Battle.net-Accountverwaltungsseite herunterladen.

Zu Problemen kommt es aktuell noch bei der Installation des Clients. Im Launcher kannst du zwar „Installieren“ auswählen und auch den Pre-Release-Test-Vereinbarungen zustimmen, danach gibt es allerdings z.B. folgende Fehlermeldung:

ERROR: Stream konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (CreateStreamingManifest::Execute)

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu den Problemen bzw. eine Lösung gibt!

>> Update: Wie Rynundu vom Customer Service mitteilte, wird daran gearbeitet, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Alle europäischen Launcher-Downloads seien vorübergehend deaktiviert worden, Spieler werden gebeten, den US-Launcher herunterzuladen, mit dem der US-Client installiert werden kann. <<

Wann Diablo 3 erscheint, steht nach wie vor nicht fest. Nachdem Blizzard das Release offiziell auf das 2. Quartal 2012 verschoben hat, gab es keine weitere offizielle Ankündigung mehr. Die Gerüchteküche brodelt dafür umso mehr. So könnte es laut italienischen Meldungen am 17.04.2012 soweit sein.

Übrigens, wenn du zusätzlich zum derzeitigen Installationsproblem auch mit Error 315300 kämpfst, schau mal in unserem Artikel „Diablo 3: Lösung zu Error 315300 – incorrect Username/Password“ vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Beta-Client auf Deutsch verfügbar [Update]"

Wollte heute mal die deutsche Version testen, aber Pustekuchen:

[quote]Blizzard Launcher: Konnte Installationsdatei-URL von http://deDE.patch.battlenet.net1119/patch nicht auflösen. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung[/quote]

@Voodjin: Falls es dann irgendwann mal geht, sag Bescheid wie die Synchronisation ist! Vielleicht konnten sie die Akzente ja retten. 🙂

Jo, werde ich machen, aber ich bezweifel stark, dass es mit der englischen Version mithalten kann.

Wäre IMO das erste Spiel, bei dem ein übersetzter Client mit der Originalsprache in Sachen Atmosphäre und Witz mithalten kann, aber Blizz hat das bisher ja eigentlich nicht so schlecht gemacht (wenn ich zB an die RTS-Versionen von Warcraft oder an Starcraft 1 denke), also lassen wir uns überraschen 🙂