Diablo 3 - Problem beim Abruf der ErfolgsdatenEinige Spieler haben bei Diablo 3 derzeit mit Problemen bei den Erfolgen zu kämpfen. So sind die Erfolgspunkte auf 0 gesetzt und die Erfolge können nicht angesehen werden. Stattdessen erscheint die Meldung „Beim Abrufen der Erfolgsdaten gab es einen Fehler“.

Zu Problemen bei den Erfolgen kam es bereits kurz nach Release. Damals berichteten Spieler davon, dass ihre Erfolge wieder verschwunden sind oder erst gar nicht angerechnet wurden.

Nun sorgen die Erfolge erneut für Aufregung. Wie wir aus eigener Erfahrung bestätigen können, wird bei einigen Spielern angezeigt, dass die über 0 Erfolgspunkte verfügen. Beim Versuch, die Erfolge aufzurufen, wird lediglich die Meldung „Beim Abrufen der Erfolgsdaten gab es einen Fehler“ angezeigt.

Blizzard hat sich zum aktuellen Problem mit den Erfolgen bisher noch nicht geäußert. Wir gehen jedoch davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Erfolge wieder korrekt angezeigt werden, unwiderbringlich verloren sind sie nicht. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Update um 14:00 Uhr: Wie Blizzard mittlerweile via Twitter mitteilte, wird mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet: „Momentan gibt es ein Problem mit dem Abrufen von Erfolgen in#D3. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Fehler beim Abruf der Erfolgsdaten – Aktuelle Probleme bei den Erfolgen"

Also dieses Spiel besteht langsam nur noch aus Fehlern.

Die Gemütter der Community Kocht und Blizzard sollte sich auch langsam mal Klar werden dass das nicht auf Dauer gut gehen kann.