Das Warten auf die erste Erweiterung für Diablo 3 hat fast ein Ende: Nächsten Dienstag feiert Reaper of Souls sein offizielles Release. Dich haben die Aussicht auf Akt 5, den Kreuzritter, den Abenteuermodus und Co. nach Sanktuario zurückgelockt und du bist auf der Suche nach aktuellen Builds für den Barbar? Da können wir helfen!

Ende Februar ging bei Diablo 3 Patch 2.0.1 online, der einige Neuheiten im Gepäck hatte. Neben Loot 2.0, Paragon 2.0 und neuen Schwierigkeitsgraden haben die Entwickler auch an den Klassen ordentlich geschraubt. Auch der Barbar hat dabei umfangreiche Änderungen erhalten.

Bei uns auf DailyDiablo.de findest du eine Auswahl an aktuellen Guides für den Barbar. Mit dabei ist z.B. ein neuer Build für den Wirbelwind-Barbar, der nach den Anpassungen in seiner einstigen Form nicht mehr effizient spielbar ist. Mit einigen kleineren Anpassungen eignet sich der Build z.B. auch zum Paragon-Farming.

Direkt zu den Guides gelangst du über die folgenden Links:

Weitere Builds für alle Klassen findest du in unserer Übersicht der Diablo 3 Build-Guides auf DailyDiablo.de!

Hinweis: Nach Patch 2.0.1 gingen zwei weitere kleine Patches mit einer Reihe von Bugfixes online. Die aktuell im Spiel verfügbare Version ist 2.0.3.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche