Diablo 3-Klasse: Der ZaubererAm vergangenen Wochenende konnten alle Interessierten im Rahmen der Open Beta einen Blick in Diablo 3 werfen. Bis zu 300.000 Spieler sollen laut Bashiok dabei gleichzeitig auf den Servern unterwegs gewesen sein! Zudem bestätigte der Community Manager, dass es regionale Launch-Zeiten geben werde.

Via Twitter erklärte Community Manager Bashiok auf die Frage, wie viele Spieler am Open Beta-Wochenende teilgenommen hätten, er wisse nicht, wie viele es insgesamt gewesen seien. In der Spitze seien jedoch um die 300.000 Spieler gleichzeitig online gewesen.

I think we peaked at around 300k concurrent. Total users? I don’t know… a lot. (Quelle)

Ebenfalls via Twitter verriet Bashiok gestern zudem, dass jede Region ihre eigenen Launch-Zeiten haben werde. Details dazu sollen bald veröffentlicht werden. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es offizielle Neuigkeiten gibt.

No, each region will have its own launch time. We’ll be announcing them soon. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: 300.000 Beta-Tester gleichzeitig und regionale Launch-Zeiten"

Da ja schon durchgedrungen ist das es einen Mitternachtsverkauf geben wird tippe ich mal das die Launchzeiten für Deutschland vom 14 auf den 15 um 00.01 liegen wird.