Diablo 3 ZauberinWie Blizzard mitteilte, wurden kürzlich 100.000 weitere Diablo 3-Beta-Einladungen an nordamerikanische Spieler verschickt. Es sollen jedoch auch weiterhin Beta-Keys vergeben werden. Mehr Informationen zu den globalen Giveaways und den regionalen Betas sollen in den kommenden Wochen folgen.

Gleichzeitig mit der Ankündigung weiterer Beta-Wellen warnte das Team angesichts der großen Einladungswelle auch vor zunehmenden Phishing-Versuchen. Laut Blizzard sind gefälschte E-Mails im Umlauf, die angeblich von Blizzard sind, jedoch einzig und allein darauf abzielen, Zugangsdaten zu stehlen. Ein einfacher Weg, um diesem Betrug aus dem Weg zu gehen sei es, keine Links in E-Mails anzuklicken, sondern sich in seinen Battle.net-Account einzuloggen und dort nachzusehen, ob man Zugang zur Beta erhalten hat.

Wann Diablo 3 veröffentlicht wird steht immer noch nicht fest. Nach wie vor steht die offizielle Ankündigung von Blizzard, dass das langerwartete Spiel Anfang 2012 veröffentlicht wird. In unserem Artikel „Diablo 3: Release – Alle Infos“ halten wir dich über aktuelle Entwicklungen und Gerüchte auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche