Deutsche Beta von Dark Age Wars heute gestartet

Der Publisher InnoGames hat heute die deutsche Beta-Version des Mittelalter-Browsergames Dark Age Wars veröffentlich. Die Zahl der Spieler ist jedoch auf 10.000 begrenzt. Wenn du als einer der Ersten dabei sein willst, solltest du dich also schnell unter http://de.darkagewars.eu anmelden. Registrierst du dich bis heute, 16:00 Uhr, erhältst du als kleine Belohnung 75 Gold gutgeschrieben.

Die bereits gestartete englische Beta-Version des Spiels lieferte den Machern schon wertvolles Feedback, sodass die Gamebalance weiter optimiert und einige Bugs eliminiert werden konnten. Die deutsche Beta soll nun weitere Rückmeldungen der User bringen. Gleichzeitig wird damit aber auch die Internationalisierung vorbereitet.

Entwickelt wurde Dark Age Wars von der kalifornischen Spieleschmiede Pixabit. InnoGames sicherte sich die Lizenz für den kompletten europäischen Markt. Neben Deutschland soll das Browsergame auch in Russland, Israel und der Türkei vermarktet werden.

Und um was geht es bei Dark Age Wars?

Dark Age Wars spielt zu Zeiten der ersten Kreuzzüge im Mittelalter. Zu Beginn besitzt du ein kleines Stück Land, auf dem du über 30 verschiedene Gebäudetypen bauen und dieses kultivieren kannst. Natürlich lassen Neider nicht lange auf sich warten und du musst dein Reich geschickt verteidigen. Durch strategische Entscheidungen kannst du deinen Einfluss weiter ausbauen. Dabei musst du stets überlegen, ob du dich einer Allianz anschließt willst oder dein Glück lieber selbst in die Hand nimmst.

Zum Abschluss noch einmal der Link. Dark Age Wars findest du unter: http://de.darkagewars.eu


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News