Nachdem das Entwicklerstudio Eidos Montreál bereits gestern via Twitter einen möglichen neuen Deus Ex-Titel andeutete, kommt heute die Bestätigung im Form eines kurzen Teasers. Das gerade Mal sieben Sekunden lange Video zeigt weder irgendwelche Spielszenen noch verrät es irgendwelche Details. Einzig ein Datum wird präsentiert, das auf mehr Infos am morgigen Mittwoch hinweist.

Also doch! Die Vermutungen, bei dem Beinamen “The Fall” handele es sich um einen neuen Ableger der Deus Ex-Spielreihe scheinen sich zu bewahrheiten. Mit einem Tweet lösten die Macher des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution gestern einige Spekulationen um den möglichen Nachfolger aus, nun wurde mit dem heutigen Teaser weitere Neugier geschürt.

Eigentlich haben wir mit den ersten Details erst auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles gerechnet, doch wollen die Entwickler von Eidos Montreál offenbar gar nicht so lange warten und kündigten via besagtem Teaser eine Enthüllung bereits für den morgigen Mittwoch, den 05.06.2013 an.

Natürlich muss diese Ankündigung immer noch nicht heißen, dass es sich tatsächlich um ein neues Deus Ex handelt. Möglich wäre auch ein zweites Story-DLC für Human Revolution, das mit “The Missing Link” bisher lediglich einen DLC erhielt. Spätestens morgen wissen wir mehr.

Deus Ex: The Fall – Teaser


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Deus Ex: The Fall: Neues Teaser-Video verspricht mehr Infos am 05.06.2013"

Also die Schrift ähnelt ja die von Human Revolution sehr, das muss ich zugeben. Aber nach 2 Jahren jetzt nochmal ein DLC rauswerfen? Ziemlich spät wenn man mich fragt. Ich behaupte jetzt nicht das es unmöglich ist, aber ich halte es weniger für wahrscheinlich.