Nach dem großartigen Deus Ex: Human Revolution warten zahlreiche Fans bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Spielreihe. Entwickler Eidos Montreál nutzte nun den Nachrichtendienst Twitter, um mit einer kurzen Meldung neue Spekulationen um den Nachfolger des 2011 erschienenen Spiels zu entfachen. Demnach könnte dieser unter dem Titel Deus Ex: The Fall erscheinen.

Der Zeitpunkt für die Nachricht, rund eine Woche vor Beginn der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, gibt ebenfalls Anlass zu Spekulationen. Wollen uns die Macher auf dem anstehenden Event womöglich mit der Enthüllung eines neuen Deus Ex Titels überraschen? “Seid ihr bereit für The Fall?” lautet die Frage auf dem Twitter-Account des Entwicklerstudios.

Eines ist sicher: Um einen Titel für die Filmumsetzung handelt es sich hierbei nicht, denn dieser wurde bereits Anfang März 2013 vom Kotaku-Kolumnisten „Superannuation“ entdeckt. Demnach wird der Film unter dem Titel Deus Ex: Human Defiance auf die große Leinwand kommen.

Ob es sich bei “The Fall” um einen Nachfolger zu Deus Ex: Human Revolution handelt und ob der Protagonist Adam Jensen erneut im Mittelpunkt stehen wird, werden wir möglicherweise mit dem Beginn der E3 am 11. Juni 2013 erfahren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Deus Ex: The Fall: Eidos Montreál deutet möglichen nächsten Teil der Action-Rollenspiel-Reihe an"

Das "Spiel" soll ja heute enthüllt werden, da bin ich schon sehr gespannt. Naja ich will ja nicht spoilern, aber wenn man nicht 1-2 bestimmte Enden gewählt hat ist die Wahrscheinlichkeit das Jensen wiederkommt recht gering.
Aber beides wäre nicht schlimm also ein neuer Protagonist oder eben halt Jensen. Human Revolution war einfach klasse. :3

Uhh das wäre natürlich klasse, ich habe HR geliebt, wirklich ein sehr gutes Spiel was die Geschichte usw. anbelangt hat. Und auch die Entscheidungen waren klasse.
Aber ich rechne mal damit das nach der Ankündigung noch 1-2 Jahre vergehen werden 🙁