Am vergangenen Mittwoch haben die Entwickler von Eidos Montreál mit Deus Ex: The Fall einen neuen Ableger der Action-Rollenspielserie für Tablets und mobile Geräte enthüllt. Mit einem frischen Gameplay-Trailer kündigen die Macher nun eine Vorstellung auf der anstehenden E3 in Los Angeles an, auf die Event-Besucher die Möglichkeit erhalten werden, dass Spiel selbst Probe zu spielen.

In wenigen Tagen wird die diesjährige Electronic Entertainment Expo in Los Angeles beginnen. Unter den zahlreichen Entwicklern wird auch Eidos Montreál mit einem eigenem Stand anwesend sein, um das neueste Projekt Deus Ex: The Fall vorzustellen.

Deus Ex-Fans vor Ort sollten sich daher in der Südhalle am Stand # 1647 einfinden, wo sie nicht nur neue Infos über das Spiel erfahren, sondern auch während einer Spielsession dem SAS-Söldner Ben Saxon bei einer Mission persönlich unter die Arme greifen können.

Im folgenden Trailer kannst du bereits jetzt einen Blick auf das Gameplay von Deus Ex: The Fall werfen. Viel Spaß!

DEUS EX: THE FALL – E3 Gameplay-Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Deus Ex: The Fall: E3-Gameplay-Trailer zum Mobile Game veröffentlicht"

Ach lasst mich doch damit in ruhe ich will eine PC Version.