Deus Ex: Human RevolutionIm vergangenen Monat haben wir bereits über die Wii U-Version des preisgekrönten Stealth-Action-Adventures Deus Ex: Human Revolution berichtet. Diese soll demnächst auf Nintendos aktueller Konsole in einer Director’s Cut-Version erscheinen. Nun haben die Macher einen neuen Trailer zur kommenden Umsetzung veröffentlicht, die mit einigen packenden Action-Szenen aufwartet.

Der Director’s Cut für die Wii U beinhaltet bereits die Mission “Tongs Rettung” sowie den kompletten DLC “Missing Link”, der bereits im Oktober vergangenen Jahres für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wurde und die Spieler darüber aufklärte, was mit Adam Jensen in dem Zeitraum von drei Tagen passierte, als er nach seinem zweiten Besuch in Hengsha spurlos verschwand.

Neben der leicht übearbeiteten Grafik und verbesserten Boss-Begegnungen wird das Spiel auch Nintendos Touch-Controller unterstützen. So wird es den Spielern auf der Wii U möglich sein, verschlossene Türen und verschlüsselte Computer über das Touch-Screen-Interface zu hacken. Darüber hinaus kann auch die Karte im Spiel direkt über den Controller editiert werden. Auch Scharfschützenfähigkeiten lassen sich darüber nutzen.

Im folgenden Trailer kannst du frische Szenen aus der Wii U-Version bestaunen. Viel Spaß!

DEUS EX: HUMAN REVOLUTION – DIRECTOR'S CUT Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!