Deus Ex Human Revolution Adam JensenNachdem im Netz die Registrierung einer Domain zu Deus Ex: Human Defiance bekannt wurde, wurde auf Seiten der Fans munter spekuliert. Die Vermutung, bei dem Namen handele es sich um den Nachfolger von Deus Ex: Human Revolution, entpuppte sich nun als falsch. Wie sich mittlerweile herausstellte, wird Human Defiance der Untertitel des kommenden Deus Ex-Films sein.

Auf den Hinweis stieß der Kotaku-Kolumnist Superannuation. Dieser kramte in den Domain-Registrierungsstellen und fand heraus, dass die registrierte Domain dem US-amerikanischen Medienkonzern CBS gehört, der die Filmrechte an Deus Ex: Human Revolution erwarb und aktuell an der Verfilmung des Science-Fiction-Rollenspiels arbeitet.

Wer in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Angesichts des Erfolgs des Videospiels wird man sich sicher nach einem bereits etablierten Schauspieler umschauen. Dass dies nicht immer eine gute Wahl ist, hat die letzte Verfilmung von Hitman mit Timothy Olyphant in der Hauptrolle bereits gezeigt. Elias Toufexis, den sich einige Fans des Spiels als Adam Jensen wünschen, wäre CBS für die Rolle aber vermutlich nicht bekannt genug.

Wer sollte deiner Meinung nach in die Haut des Sicherheitsspezialisten von Sarif Industries schlüpfen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Deus Ex: Film wird den Untertitel „Human Defiance“ tragen"

Kann sein das ich mich jetzt voll irre, aber sollte der Deus Ex Film nicht unabhängig vom Spiel sein? Ich Schließe da jetzt auch mal den Hauptcharakter von HR ein.
Aber son netten Anti-Helden könnte ich mir schon vorstellen zu dem Film. Und wer die Hauptrolle bekommen soll?
Ich habe keine Ahnung..mhh…Liam Neeson würde super passen 😀