Guild Wars 2: Das Volk der AsuraIm Rahmen der Asura-Woche stellte das Guild Wars 2-Team nun weitere Hintergrundinformationen und zwei neue Videos zum Volk der Asura zur Verfügung. Eines der Videos zeigt, wie ein Asura gezeichnet wird, das andere einen Asura in Aktion.

Die Asura sind das wohl intelligenteste Volk, das dich in Guild Wars 2 erwartet. Einst waren sie die Herrscher einer im Untergrund lebenden Zivilisation, wurden jedoch vom Großen Zerstörer an die Oberfläche getrieben, was dem Volk jedoch keinesfalls geschadet hat.

Da sie die arkanen Mächte beherrschen, konnten sie sich auch in ihrer neuen Heimat schnell zurechtfinden und eine neue Heimstätte aufbauen. Ihre mystische Technologie ist mittlerweile in ganz Tyria zu finden und andere Völker begegnen den Asura mit Respekt.

Der wohl größte Beweis für ihr Können ist ihre Hauptstadt Rata Sum. Errichtet auf den Ruinen eines gescheiterten Volkes, hebt sich Rata Sum als gigantischer Würfel von der Umgebung ab.

Ein Asura wird gemalt

Asura in Aktion

Hauptstadt Rata Sum [Update]

Update am 18.10.2011: Auf dem offiziellen YouTube-Kanal stellte Arenanet gestern dieses Video über die Hauptstadt Rata Sum der Asura zur Verfügung.

Weitere Informationen, insbesondere zur Hintergrundgeschichte der Asura, findest du auf der offiziellen Seite zum Spiel. Dort gibt es u.a. auch umfangreiche Infos zum Volk der Sylvari.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche