Der TopGamersClub, den Bigpoint u.a. bei Farmerama und ZooMumba anbietet, sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Verwirrung und Spekulationen. Was hat es damit genau auf sich? Wie werde ich Mitglied? Was bringt mir der Club? Diese und weitere Fragen rund um den TGC hat Bigpoint nun geklärt!

Der TopGamersClub ist laut Bigpoint ein „Service- und Vorzugsclub„, in den die „fleißigsten und aktivsten Spieler“ aufgenommen werden. Die Mitglieder werden dabei von Bigpoint ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Auch heute wurde wieder ein ganzer Schwung von Benachrichtigungs-E-Mails an Spieler von SkyRama, Farmerama und ZooMumba verschickt. Vielleicht bist du ja dabei?

Als Mitglied des TGC erwarten dich u. a. exklusive Items (z.B. die beiden exklusiven Rezepte für Stachelbeermarmelade und Schmandkuchen) und Vorab-Infos, besondere Gewinnspiele und ein individueller Support. Geplant sind laut Bigpoint außerdem exklusive Events für TGC-Mitglieder, Mitgliedsausweise, ein persönlicher Support-Ansprechpartner und einiges mehr.

Mitglied im TGC bleibst du so lange du die Kriterien erfüllst. Laut Bigpoint werden Urlaubszeiten berücksichtigt, d.h. wenn du weg bist und nicht regelmäßig spielen kannst, fliegst du nicht automatisch aus dem TGC. Die Kriterien sollen in Zukunft noch erweitert werden. Geplant ist u.a., Spieler aufzunehmen, die eine bestimmte Anzahl von Freunden ins Spiel eingeladen haben.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Details zum TopGamersClub von Farmerama und Co."

habe leider keine e-mail bekommen 🙁 eigentlich spiele ich aber fleißig (täglich) und bin lvl 75. naja vielleicht irgendwann mal 😀

Hi,
Ich spiele auch Immer fleißig, bin auch gerade auf Level 78.

Ich würde gerne auch diese Vorteile geniessen und habe auch keine
e-Mail bekommen.
Ich selbst kann mich nicht wo anmelden für diese Vorteile.

Hi,
die Leute die fleissig sind werden aufgenommen hahaha wie fleisssig solln wir noch arbeiten, ich zB spiele seid etwas mehr als 7 Monaten das Spiel und bin Lvl 78 2/3 und fast 20 auf der Insel, ist das nicht fleissig genug?
Ich kann nur eins sagen das der TGC nicht Top Gamers Club heissen sollte sondern Tulp Gulden Club.
Ich wünsch allen die trotzdem aufgenommen wurden viel Spass.

so kann man das nicht sagen, ich kenne genug die im tgc sind und noch keinen einzigen euro für farmerama ausgegeben haben.