Frogster enthüllte heute Details zum Quest-System im kostenlosen Hack’n’Slay-Rollenspiel Mythos, das voraussichtlich noch im 1. Quartal 2011 seine Pforten öffnen soll. Bei Mythos werden dich vielfältige Aufgaben erwarten, die du sowohl allein als auch in einer Gruppe aus bis zu 5 Spielern erledigen kannst.

Dabei gilt es Monster zu besiegen, Rohstoffe zu sammeln, Botengänge zu erledigen, NPCs zu retten, Boss-Monster zu erledigen und Items herzustellen. Als Belohnung für eine erfolgreich abgeschlossene Quest erhältst du Erfahrungspunkte, Achievements und auch mal den einen oder anderen nützlichen Gegenstand.

Bei den Fraktionen im Spiel kannst du außerdem Spezialaufträge annehmen, mit denen du dein Ansehen innerhalb der Fraktion steigern kannst. Dadurch erhältst du im späteren Verlauf Zugang zu besonderen Händlern, die wertvolle Items verkaufen.

Auf der Startseite von Mythos kannst du dich übrigens für die kommende Closed Beta des Spiels registrieren.

Jetzt für Mythos registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!