Laut Publisher Neonga soll das Fantasy-MMORPG Dragon Soul demnächst in die Open Beta starten. Im kostenlosen Online Game werden dir verschiedene Charakterklassen zur Verfügung stehen, darunter u.a. der Magier, den Neonga nun im Detail vorstellte.

Magier setzen im Kampf auf ihre arkanen Fähigkeiten, mit denen sie Gegner zunächst auf Distanz halten, um sie anschließend mit ihrer geballten Zauberkraft zu vernichten. Zu Nutzen machen kann sich der Magier dabei die Mächte von Feuer und Eis.

Dem Eismagier stehen Eisskills zur Verfügung, die bei seinen Gegnern Erfrierungs- und Frostschäden hervorrufen. Durch erweiterte Fähigkeiten hat der Magier die Möglichkeit, die Angreifer zu immobilisieren. Die Schwächen des Eismagiers liegen im Nahkampf und in der Geschwindigkeit seiner Angriffe.

Die feurigen Skills des Feuermagiers hingegen verursachen beim Gegner schmerzhafte Verbrennungsschäden und ermöglichen ihm effektive Nahkampfattacken, in denen er seinen Gegner z.B. bewegungsunfähig machen kann. Zu den Schwächen des Feuermagiers zählen seine schlechte Verteidigung und die begrenzten Lebenspunkte.

Neben mehreren Charakterklassen erwarten dich im Spiel u.a. 6 verschiedene Klimazonen, jede Menge Quests und ein umfangreiches Politiksystem.

Jetzt für Dragon Soul registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!