Mit Destiny bringen Bungie Studios und Activision noch diesen Herbst einen ambitionierten Online-Shooter auf den Markt, der bereits im Sommer in die Beta starten wird. Wie die Macher schon vor geraumer Zeit angekündigt haben, wird der Titel zuvor noch auf der E3 2014 in Los Angeles präsentiert. Dort will man erstmals auch die kompetitiven Multipalyer-Inhalte vorstellen.

Seit der Ankündigung von Destiny wurden die Fans bis heute bereits mit zahlreichen Details und Videos zum Spiel versorgt. Im Bereich Multiplayer wurden allerdings bisher ausschließlich kooperative Inhalte präsentiert. Doch der Titel wird natürlich mehr als nur Koop-Kämpfe zu bieten haben. Die Inhalte, die verstärkt auf den Wettbewerb zwischen den Spielern setzen, will Bungie nach eigener Aussage erstmals auf der E3 2014 zeigen.

Die alljährliche Messe wird im Zeitraum vom 10. bis zum 12. Juni dieses Jahres im sonnigen L.A abgehalten und erneut zahlreichen großen und kleinen Entwicklern die Möglichkeit bieten, ihre kommenden Produkte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Man darf gespannt sein, was Destiny in puncto kompetitiver Multiplayer bieten wird.

Hierzulande soll der Online-Shooter am 9. September 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Eine PC-Version wird es zwar zum Release nicht geben, wie Bungie jedoch bereits in der Vergangenheit andeutete, liegt eine Umsetzung nach dem offiziellen Release durchaus im Bereich des Möglichen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Destiny: Wann werden die kompetitiven Multiplayer-Inhalte vorgestellt? Bungie mit der Antwort"

Da schaue einer mal an ich wusste nicht mal das es noch was anderes außer PvE in diesem Spiel geben wird. Naja aber leider darf der PC hier erstmal warten bzw. in die Röhre schauen. Kein wunder das einige PC Spieler dann gehässig sind wenn die Konsoleros mal in die Röhre schauen.