Während die Beta zu dem kommenden Online-Shooter Destiny in den letzten beiden Tagen wie geplant für Wartungsarbeiten pausiert wurde und ab heute nun auch für die Xbox-Spieler eröffnet wurde, halten die Macher von Bungie Studios die Fans mit frischem Videomaterial bei Laune. In dem neuen Trailer stellten uns die Entwickler nun erstmals den Vorbesteller-Bonus für die Frühkäufer vor.

Wie bereits bekannt ist, können sich die Spieler, die den Titel noch vor dem offiziellen Release im Herbst bei einem der teilnehmenden Händler erwerben, auf zusätzliche Bonus-Inhalte freuen. So bieten etwa die beiden Handelsketten Media Markt und Saturn den Frrühkäufern das “Vanguard Armoury Pack” an, das Bungie nun in einem kurzen Video präsentierte.

Mit dem Bonus-Paket werden die Spieler exklusiven Vorabzugang zu den Waffen und den Ausrüstungsgegenständen der Vanguard-Waffenkammer erhalten. Die Auswahl umfasst neben verschiedenen Helmen auch zusätzliche Waffen, darunter etwa den Rocket Launcher “Harbinger”, die Pistole “Peccadillo’s Grace” und die Shotgun “SG-Scattercast.”

Diejenigen, die das Spiel nicht vorbestellen wollen, müssen sich allerdings keine Sorgen machen. Alle im Trailer gezeigte Bonus-Gegenstände werden beim Release des Spiels auch mit der Spielwährung beim Vanguard Quartiermeister erwerbbar sein. Den besagten Trailer kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Official Destiny – Vanguard Armory Pre-Order Bonus [UK]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche