Mit Destiny haben die Halo-Schöpfer von Bungie Studios einen weiteren potentiellen Mega-Hit in der Mache. Bis zum Release des Online-Shooters ist es allerdings noch ein wenig hin, soll der Titel doch erst im dritten oder vierten Quartal des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Nun tauchten angeblich Hinweise auf eine Vorbesteller-Aktion mit einem garantierten Zugang zu einer Beta auf.

So will ein Reddit-User namens “patefaps” im Code der offiziellen Webseite einige Hinweise auf eine solche Vorbesteller-Aktion entdeckt haben. Dort hieß es angeblich: “Bestelle dir Destiny bei ausgewählten Händlern vor und erhalte einen Zugang zur Destiny-Beta. Spiele es vor allen anderen. Werde zur Legende.”

Laut “patefaps” waren diese Zeilen allerdings nur in den kanadischen und britischen Webseiten zu finden. Auch existiert auf der offiziellen Webseite ein Link zu der Beta, der allerdings aktuell noch zu einer leeren Seite führt.

Ein offizielles Statement seitens Bungie blieb bisher aus und auch die besagten Code-Zeilen sind mittlerweile nicht mehr aufzufinden. Es bleibt also bis auf weiteres nur ein Gerücht.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche