Destiny: Ist die Shingen-E Auto Rifle die beste Rare-Waffe im PvP?

Destiny Shingen-E Auto Rifle Review | Best PVP Rare?

Momentan ist es immer noch recht schwierig zu sagen, welche Waffen die besten bzw. im PvP von Destiny sind. Zwar gibt es hier und da schon einige Erkenntnisse, aber beim Großteil der Waffen ist das immer noch schwer abzuschätzen. Doch wie sieht es mit der Shingen-E Auto Rifle aus?

Die Shingen-E Auto Rifle ist eine der Waffen, die relativ einfach zu bekommen ist. Das bedeutet zwar nicht, dass sie auf Bäumen wächst, aber die Chancen, eine solche Waffe zu finden, stehen nicht schlecht. Und sie ist besonders gut, wenn du keine Waffe besitzt, die über Rare hinaus kommt. In dieser Kategorie ist die Waffe nämlich exzellent.

Du kannst also durchaus mit den besseren Waffen mithalten. Der Vorteil der Waffe: Der Schaden ist ziemlich gut, die Magazin-Größe ist ebenfalls ausreichend und die Schuss-Geschwindigkeit ist auch nicht zu verachten. Kurz gesagt – die Waffe kann in vielen Bereichen mithalten.

Weitere Infos zur Shingen-E Auto Rifle findest du im obigen Video von LevelCapGaming.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche