Der Entwickler Bungie Studios gab auf der offiziellen Webseite des Studios eine erfreuliche Nachricht an alle Fans von Destiny bekannt. Der kommende Online-Shooter hat nach Angaben der Macher endlich den Gold-Status erreicht und befindet sich bereits auf dem Weg in die Presswerke. Dem geplanten Release im kommenden Monat steht also nichts mehr im Wege!

„Wir sind nun sehr nahe an der Veröffentlichung – es sind die finalen Wochen. Der neueste Meilenstein trägt das schwere Gewicht der Endgültigkeit. Destiny hat den Gold-Status erreicht. Die Disks werden gepresst und in Kisten verpackt. Destiny ist fertig, in mancher Hinsicht. Selbst jetzt, so kurz vor dem Ende, fühlt es sich an, als hätten wir gerade erst begonnen“, heißt es in dem offiziellen Statement des Studios.

Wie die Entwickler anmerken, sind die Entwicklungsarbeiten an dem Hauptspiel zwar abgeschlossen, fertig ist man jedoch noch lange nicht. “Destiny mag sich im goldenen Licht der Veröffentlichung sonnen, doch wir schauen bereits auf den nächsten Meilenstein und den Meilenstein danach”, so die Macher.

Destiny wird wie vorgesehen pünktlich am 9. September 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Einen passenden Release-Trailer haben die Entwickler bereits am vergangenen Donnerstag veröffentlicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche