Destiny: GDC-TrailerAuf der diesjährigen Games Developer Conference (GDC) waren auch die Entwickler des Studios Bungie anwesend. Diese hatten unter anderem neues Videomaterial zum kommenden Shooter Destiny im Gepäck, das den Zuschauern einen Blick auf die Entstehung und Gestaltung der Charaktere von einer einfachen Skizze bis hin zu einem animierten 3D-Modell gewährt.

Das rund zweieinhalb Minuten lange Video zeigt den groben Vorgang bei der Entstehung eines Charaktermodells. Neben zahlreichen Skizzen werden unter anderem auch erste Animationen und diverse Rüstungsarten präsentiert. Der Stil der Rüstungen ist stellenweise leicht an die schwere Montur der Space-Marines aus Warhammer 40k angelehnt.

Neben den Spielcharakteren werden auch einige ausgefallene Kreaturen gezeigt, darunter ein vierarmiges Wesen, das zwei Einhandschwerter führt. Das Spiel soll voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 und die Next-Gen-Konsolen erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Destiny Character Development: Bungie at GDC 2013


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche