Die Beta zum kommenden Online-Shooter Destiny hat uns bereits zahlreiche interessante Fan-Videos beschert. Meist handelte es sich dabei um unterhaltsame „Let’s Play“-Aufnahmen, die uns einige Eindrücke aus dem Spiel lieferten. Der neueste kreative Beitrag aus dem Fanlager hat allerdings wenig mit einem Let’s Play zu tun und könnte glatt als Musikvideo durchgehen.

So hat der YouTuber Gen Kim, der laut eigenen Angaben als freischaffender Video-Redakteur in Seattle seine Brötchen verdient, einen schönen Clip zu Destiny online gestellt. Dieser zeigt uns, untermalt mit den Klängen des Songs “Love Runs Out” von der US-amerikanischen Pop-Rock-Band OneRepublic, zahlreiche gekonnt zusammen geschnittene Szenen aus dem Spiel, welche die Vorfreude der Fans auf den Release zusätzlich anheizen dürften.

Wie Gen Kim selbst erwähnt, ist er eigentlich kein Destiny-Spieler, allerdings war er von dem Titel fasziniert genug, um ein eigenes Video dazu zu veröffentlichen. “Ich besitze nicht mal eine Xbox, ich bin ein Monster. Ich bin eher ein Nintendo-Mann. Ich denke einfach nur, dass Destiny zu berauschend aussieht, um es in Worte fassen zu können”, so der Macher.

Hierzulande wird Destiny laut dem aktuellen Stand bereits am 9. September dieses Jahres auf den Konsolen der alten und neuen Generation das Licht der Welt erblicken. Das besagte Video kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Destiny – Blood Runs Out [Trailer]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche