Destiny LandscapesDie Halo-Schöpfer von Bungie Studios haben zu ihrem aktuellen Projekt Destiny ein neues Video veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Jon Favreau (Iron Man, Cowboys & Aliens) und dem Schauspieler Giancarlo Esposito (Breaking Bad) entstanden ist. Das Video gibt einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das, was uns in Destiny erwartet!

Mit dem eineinhalb Minuten langen Live-Action/CGI-Trailer “Das Gesetz des Dschungels” liefern uns Bungie und Activision einen imposanten ersten Eindruck von der rauen Welt, in der sich die Handlung des Online-Shooters Destiny später entfalten wird.

Für die Umsetzung des CGI-Trailers zeichnete sich das Studio Digital Domain verantwortlich, das sich auf Spezialeffekte für Spiele, Filme, Werbespots und Musikvideos spezialisiert hat und in der Vergangenheit bereits sein Können mit Videos wie „Take Down the Terror“ für Dead Space 3 oder „Awakening“ für Hallo 4 eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Mit dem Video kündigt Activision zudem eine Enthüllung des Spiels am 10. Juni 2013 im Rahmen einer PlayStation-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles an. Dort werden wir auch einen ersten spielerischen Eindruck von Destiny bekommen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Das Gesetz des Dschungels — Offizieller Destiny Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche