Der Online-Shooter Destiny ist erst seit Anfang vergangener Woche offiziell erhältlich, da schiebt der Entwickler Bungie Studios bereits die ersten Inhalte nach. Wie der Publisher Activision kürzlich bekanntgab, dürfen sich die Fans bereits in der kommenden Tagen und Wochen auf neue spannende Herausforderungen freuen.

Erst am vergangenen Wochenende stand im Schmelztiegel eine spezielle Wochenend-Playlist bereit. Spieler trafen auf kleinen bis mittelgroßen Karten in spannenden Drei-gegen-Drei-Gefechten aufeinander, bei denen es darum ging, möglichst viele Relikte zu bergen und dabei gegnerische Sonden zu stören.

Bereits ab dem morgigen Dienstag, den 16. September 2014 sollen sich die Pforten zum lang erwarteten Raid “Die Gläserne Kammer” öffnen, der von Hütern ab Stufe 26 betreten und gemeistert werden kann. Für September und Oktober sind zudem noch weitere Aktivitäten und Herausforderungen geplant.

Laut  Bungies Chief Operating Officer Pete Parsons wolle man die Spieler auf diese Weise dauerhaft bei Laune halten und ihnen genügend Möglichkeiten liefern, das Abenteuer fortzuführen.

Destiny - Upcoming Events


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche