Schon in Kürze geht die geschlossene Beta des kommenden Online-Shooters Destiny an den Start. Wie Bungie Studios auf der offiziellen Webseite des Spiels nun bekanntgab, wird man die Testphase nicht allein bestreiten müssen. Wer seinen erhaltenen Zugangscode für die Beta einlöst, wird drei weitere Keys bekommen, die er an seine Freunde weitergeben kann.

Somit können die Spieler schon in der Beta gemeinsam mit ihren Kumpels in einer Squad losziehen. Der Beta-Key kann direkt hier eingelöst werden. Die zusätzlichen Zugangscodes werden dann mit dem Start der Testphase verschickt.

Für die PlayStation-Besitzer startet die Closed-Beta bereits in der kommenden Woche, am 17. Juli 2014. Die Xbox-Spieler müssen sich noch ein paar Tage länger gedulden. Hier soll die Testphase am 23. Juli 2014 beginnen. Die Beta wird bis zum 28. Juli 2014 andauern.

Die Veröffentlichung von Destiny wird laut aktuellem Stand am 9. September dieses Jahres erfolgen. Geplant sind Umsetzungen für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4. Eine PC-Version wurde bisher zwar nicht bestätigt, könnte aber laut Bungie Studios nach dem Release der Konsolenversion in Angriff genommen werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche