Die Beta von Destiny ist für 2 Tage in eine kurze Pause gegangen. Doch das bedeutet nicht, dass keine Infos und Videos mehr aus der Testphase veröffentlicht werden.  Ein YouTuber hat nun ein Video veröffentlicht, in dem er die PS3-Version von Destiny mit der PS4-Version vergleicht.

Doch bevor es heißt „Den Vergleich kan die PS3 ja nur verlieren“, solltest du auf jeden Fall ein Blick ins Video werfen, denn die PlayStation 3 schneidet gar nicht so schlecht ab wie man vermuten könnte.

Natürlich sind die Texturen der PS4 höher aufgelöst und auch die Lichteffekte sehen hübscher aus, aber das war es auch schon fast. Keine Frage die PS4 Version des Spiels sieht wirklich gut aus, aber auch die PS3-Version muss sich keinesfalls verstecken.

Doch gerade bei einem Grafikvergleich sagen Bilder bekanntlich mehr als Tausend Worte, daher wünschen wir dir viel Spaß mit dem Video von DigitalFoundry.

Destiny Beta: PS3 vs PS4 Comparison


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche