Was ist in Destiny besonders wichtig? Die Action? Die Boss-Gegner? Nein, es ist der Loot, denn wer will nicht die besten Waffen und Ausrüstung im Spiel haben? Natürlich kann man Bosse farmen, um an die Sachen ran zukommen, doch dank der goldenen Truhen gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, um Items zu ergattern.

Die goldenen Truhen sind natürlich etwas versteckt, so dass man diese nicht immer sofort findet. Wer jetzt aber hofft, dass superspannende Rätsel und Sprungeinlagen auf einen warten, der wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden. Denn obwohl die Kisten zum Teil versteckt sind, sind sie relativ leicht zu finden, wenn man sich mal ein bisschen in den Leveln umschaut.

Da es aber doch sein kann, dass man diese mal verpassen, hat IGN nun einige Video veröffentlicht, in denen sie alle goldenen Truhen der einzelnen Planeten zeigen. Solltest du also noch nicht alle Truhen gefunden haben, solltest du unbedingt mal rein schauen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche