Destiny: Finaler Bosskampf – Ablauf und mögliche Belohnungen (inkl. Video)

Da Destiny eine Kampagne bietet, muss es natürlich auch den finalen Boss geben. Zwar werden später noch weitere Bosse durch DLCs dazukommen, aber zum Release ist der letzte Boss-Gegner erst einmal der sogenannte Primeval Mind. Was er kann und was als Belohnung dabei abfällt,erfährst du hier.

Der Boss ist nicht wirklich super schwer. Er haut zwar eine ordentliche Kelle raus, besitzt aber sonst keine weiteren Fertigkeiten. Und selbst seine Schüsse können relativ leicht dank der ganzen Mauern in der Arena umgangen werden.

Das Einzige, was noch bei dem Boss passiert ist, dass immer wieder zwei Adds erscheinen, die versuchen, dir das Leben schwer zu machen. Da der Boss aber relativ schnell stirbt, kannst du die Adds bis zu einem gewissen Grad sogar ignorieren.

Ist der Boss tot, hast du die Kampagne von Destiny durchgespielt. Einen Blick auf den Bosskampf kannst du im obigen Video von Gamespot. Darin erfährst du auch, welche Items der Boss nach dem Kampf fallen lassen kann.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche