Destiny Endgame-Tipps: So findest du ab Level 20 starke Items (Update!)

What To Do After Rank 20 - Destiny End Game Guide

Ab Level 20 ist bei Destiny Schluss mit dem Leveln. Doch warum gibt es dann zum Beispiel Level 25 Missionen? Wie wird man danach stärker? Die Antwort ist recht simpel: Durch Ausrüstung! Was es damit auf sich hat wo man die beste Ausrüstung bekommt und welche Möglichkeiten es gibt erfährst du hier!

Wie schon gesagt bekommt man mit Level 20 keine Erfahrung mehr, danach muss man sein Level durch Equipment weiter erhöhen. Anders ausgedrückt: Du bleibst zwar auf Level 20, dank des Gears kannst du aber so stark werden wie etwa Level 25 Charakter.

Doch woher bekommt man die Ausrüstung? Es gibt zwei Möglichkeiten: Die erste ist die Farm-Route auf dem Mond. Dafür spielt man die erste Mission, öffnet in der das Tor und achtet darauf, nicht den Oberboss zu töten, damit er die ganze Zeit Diener beschwört (wie das genau funktioniert siehst du oben im Video).

Das Problem an der Sache ist: Man ist von seinem Glück abhängig. Hat man das nicht, kann es ziemlich lange dauern, bis man etwas Sinnvolles raus bekommt.

Die zweite Möglichkeit ist da wesentlich sicherer: Man geht zum Bounty Tracker. Hierbei handelt es sich um einen NPC, der dir Kopfgeldmissionen gibt, die du in Crucible oder Vanguard Missionen erfüllen kannst. Mit den Marken und der Erfahrung aus den Missionen kannst du dir dann deine Items kaufen. Und selbst während der Missionen kannst du noch Glück haben, dass ein paar Items für dich abfallen.

Doch das ist bei Weitem noch nicht alles. Der YouTuber LevelcapGaming hat ein Video veröffentlicht, in dem er diese und weitere Tipps zeigt.

(Update!) Leider wurde der erste Trick von Bungie Heute entfernt und er funktioniert leider nicht mehr!

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Destiny Endgame-Tipps: So findest du ab Level 20 starke Items (Update!)"

Um bei Destiny schnell an Exostische bzw. legendäre Ausrüstung zu bekommen muss man einfach nur folgendes tun:

1. Einfache Beutezüge machen
1.1 PVE ((Bsp.: 6 Patrouillen-Mission, 9.000 Exp ohne zu sterben, Strike-Missionen, etc..)
1.2 PVP (Bsp.: 5 Kontroll-Spiele, 25 Titanen/Jäger/Warlocks töten, 20 Hüter im Nahkampf etc.)

2. Tägliche Story-Quest (Heroisch)
3. Wöchentliche Heroische machen (bringt 3 Seltsame Münzen)
4. Kryptarchen hochleveln , bringt ab Stufe 3 (jede Stufe 1x Legendärer Beutel)
5. nicht benötigte legendäre Ausrüstung kaputt machen (wird für deine Ausrüstung benötigt, LICHT)
6. Xúr (ab 13 Seltsame Münzen, kann sich ein Rüstungsteil kaufen, ab 23 Lichtpartikel einen Brustschutz)
7. Ruf-Farmen (Schmelztiegel und Vorhut)
8. Zufällige -> Strikes, Strikes, Strikes ….