Destiny ist im Grunde ein ziemlich ernstes Spiel – es dreht sich meistens eher weniger um das Tanzen als vielmehr um das Töten von Hunderten von Gegnern. Doch gerade die Rasse der Exos kann mit ihren Tanzeinlagen durchaus überzeugen! Überzeuge dich selbst.

Wie schon eingangs erwähnt, ist Destiny eher ein ernstes Spiel, das wenig mit tanzen zu tun hat. Das hält die Charaktere im Spiel aber nicht davon ab, gelegentlich eine heiße Sohle aufs Paket zu legen. Besonders die Exos können hier durch ihre Tanzeinlagen überzeugen.

Natürlich können die anderen Rassen auch tanzen, das Problem dabei ist jedoch: Wenn sie es versuchen, sterben sie meist dadurch. Den Exos kann es aber natürlich nur Recht sein, wenn sie die Tanzfläche für sich beanspruchen können.

Wie der Tanz der Exos aussieht und welch schrecklicher Tod den anderen Rassen blüht, wenn sie versuchen, besser zu tanzen, erfährst du im folgenden Video von Insanmiac. Erscheinen wird Destiny am 9. September 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Robots are the best. | Destiny


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche